Unser Hygienekonzept

Wir möchten Dich über folgende Maßnahmen in unsere Studio informieren und bitten Dich herzlich um Deine Unterstützung:

Bitte bleib zuhause, wenn Du Dich nicht gut fühlst.
Du fehlst uns sehr, aber die Gesundheit aller hat für uns oberste Priorität! Auch unsere TrainerInnen sind angewiesen nur dann zu unterrichten, wenn sie sich ganz gesund fühlen.  

Klassengröße

Die Klassengröße ist auf 6 Personen limitiert. Das ist so vorgegeben, um den nötigen Abstand zu gewähren.

Stundenplan
Checke bitte regelmäßig den  Stundenplan, so dass wir die erforderlichen Hygienevorschriften beachten können.

Maskenpflicht
Komm bitte mit Deiner Maske zu uns ins Studio und behalte die Maske an, bis Du an Deinem Platz bist. Dort kannst Du die Maske ablegen um frei mit uns Sport zu machen. 

Hände desinfizieren

Desinfiziere Dir bitte direkt am Eingang Deine Hände. Wir haben alles für Dich vorbereitet.

Umkleiden/ Duschen
Sollte es Euch nicht möglich sein bereits in Sportkleidung zu kommen, hat jeweils leider nur einer von Euch zur Zeit die Möglichkeit sich umzuziehen.

Husten- und Nies-Etikette

Huste und niese möglichst immer in die Armbeuge oder in ein Taschentuch. Taschentücher anschließend direkt entsorgen. Hände waschen nicht vergessen.

Hände waschen
Sowohl vor als auch nach dem Üben. In unseren Studios stehen Seife und Papiertücher bereit.

Habt euch lieb ohne Körperkontakt

Wir bitten Dich vorübergehend auf enge Interaktionen wie Händegeben oder Umarmungen zur Begrüßung zu verzichten.

Genieße Deine Praxis


Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Mithilfe!

Wir sind uns ganz sicher, dass wir uns gegenseitig in dieser besonderen Situation körperlich  und mental unterstützen können.

Wir freuen uns auf Dich!