Happy Ich

Happy Körper

Mit Yoga, Meditation, Laufen und der Natur sind die besten Voraussetzungen für ein gutes Körpergefühl geschaffen. Auch Ernährungsberatung bieten wir euch aus professioneller Hand. In Einzelstunden, Gruppenunterricht in Deinen Räumlichkeiten und im Sommer auch in einer wundervollen Naturoase, die uns als Fläche zur Verfügung steht. Wollt ihr in einer Laufgruppe mittrainieren? Sprecht uns unbedingt an, wir sorgen für ein Happy Körpergefühl.

Happy Seele

Wir sind zertifiziert in der Schlafberatung. Schlaf ist genau so wichtig für unser Wohlbefinden wie auch unsere Ernährung und eine ausreichende Bewegung.
Aber auch der Einklang zwischen einem gesunden Körper und einer Happy-Seele liegt uns sehr am Herzen. Dafür haben wir auch professionelle Kooperationspartner, die Dich bei allen Belangen auf dem Weg begleiten.